Bereit für den Wechsel?

Willst du in unse­rem moder­nen Fit­ness­stu­dio trai­nie­ren, aber dei­ne Mit­glied­schaft läuft noch woanders?
Wir haben die Lösung: Star­te in dein Trai­ning bei uns und bezah­le erst, wenn dein alter Ver­trag aus­läuft. Also wor­auf war­test du? Mach dich bereit für den Umzug ins GZO mit unse­rem Wech­sel­an­ge­bot. Wir freu­en uns schon auf dich!

Trai­nie­re einen Monat lang kostenlos!

Zeit sich bes­ser ken­nen­zu­ler­nen! Dafür bie­ten wir dir an, einen Pro­be­mo­nat bei uns zu star­ten – Ganz unver­bind­lich und unkom­pli­ziert! Wor­auf war­test du also noch?

Jetzt Pro­be­mo­nat sichern!

Ein­drü­cke vom GZO

GZO
GZO
GZO
GZO
GZO
GZO
GZO
GZO
GZO
GZO

Jetzt dein Pro­be­trai­ning sichern!

Du möch­test uns bes­ser ken­nen­ler­nen? Kein Pro­blem! Du kannst erst ein­mal unver­bind­lich bei uns im Gesund­heits­zen­trum trai­nie­ren. Mit Trai­ner oder ohne — ganz so wie es für dich passt.

jetzt Trai­ning vereinbaren

Unser Team steht dir zur Seite!

Das GZO Team steht dir bei allen Fra­gen mit Rat und Tat zur Sei­te und
sorgt für einen ange­neh­men Start im Gesund­heits­zen­trum Oberberg.
Bei Fra­gen bezüg­lich unse­res Wech­sel­an­ge­bot kannst du ger­ne auf uns zu kommen!
Wir set­zen uns auf Wunsch inten­siv und indi­vi­du­ell mit deinen
per­sön­li­chen Zie­len und Bedürf­nis­sen aus­ein­an­der und erstel­len entsprechende
Trai­nings- und Ernäh­rungs­plä­ne für dich.

Sicher dir dei­nen Probemonat!

Du möch­test uns bes­ser ken­nen­ler­nen? Kein Pro­blem! Du kannst für einen Monat unver­bind­lich bei uns im Gesund­heits­zen­trum trai­nie­ren und dir ein bes­se­res Bild von uns machen bevor du eine Mit­glied­schaft abschließt!

Pro­be­mo­nat sichern

    Das macht das GZO aus.

    Das Gesund­heits­zen­trum Ober­berg in Gum­mers­bach ist die neue Anlaufstelle
    für Sport und Gesund­heit in der Regi­on. Als Part­ner des Handball-Zweitligisten
    VfL Gum­mers­bach bie­ten wir auf unse­rem Gelän­de ein hoch­wer­ti­ges Fitnessstudio.
    Das exklu­si­ve Frau­en-Gym „Cur­vie“, die Dani­el Phil­ipp Phy­sio­the­ra­pie, ein gemüt­li­ches Café
    mit beson­de­ren Kaf­fee-Spe­zia­li­tä­ten und viel mehr. Komm also ger­ne bei uns vor­bei und nut­ze das Wechselangebot!

  • Gerä­te- und Ausdauertraining
  • eGym-Zir­kel
  • Funk­tio­nel­les Training
  • Dr. Wolff Rückenzirkel
  • Ath­le­tik Box
  • Grup­pen­trai­ning
  • Frau­en­fit­ness
  • Fit­ness­kur­se
  • Geträn­ke­bar und lecke­rer Kaffee
  • Kos­ten­frei­es Parken

Jetzt dein Pro­be­trai­ning sichern!

Du möch­test uns bes­ser ken­nen­ler­nen? Kein Pro­blem! Du kannst erst ein­mal unver­bind­lich bei uns im Gesund­heits­zen­trum trai­nie­ren. Mit Trai­ner oder ohne — ganz so wie es für dich passt.

jetzt Trai­ning vereinbaren

Hast du noch Fragen?

Bei einem Pro­be­trai­ning führst du mit dei­nem Trainer/deiner Trai­ne­rin zunächst ein ca. 30-minü­ti­ges Ana­mne­se­ge­spräch. Dabei geht es um dei­ne Zie­le, Wün­sche, dei­nen sport­li­chen Hin­ter­grund und even­tu­el­le gesund­heit­li­che Beson­der­hei­ten – also alle Aspek­te, die wir wis­sen müs­sen, um ein opt­mi­la­es Trai­ning zu gestal­ten. Im Anschluss fin­det eine bei­spiel­haf­te Trai­nings­ein­heit statt, damit du einen Ein­druck über die Leis­tun­gen unse­res Gesund­heits­zen­trums bekommst. 

Wir wol­len so vie­len Leu­ten wie mög­lich die Mög­lich­keit geben unser Gesund­heits­zen­trum ken­nen­zu­ler­nen. Du kannst daher ger­ne noch eine Beglei­tung zu dei­nem Pro­be­trai­ning mit anmelden. 

Für ein siche­res Trai­ning hal­ten wir alle not­wen­di­gen Hygie­ne­maß­nah­men ein. Alle Infor­ma­tio­nen zu unse­rem umfas­sen­den Hygie­nekon­zept fin­dest du hier. Unse­re Trainer*innen befol­gen star­ke Hygie­ne­vor­ga­ben, tra­gen einen Mund-Nase-Schutz und ach­ten stets auf einen siche­ren Abstand. 

Ja es sind reich­lich Park­plät­ze vor­han­den, die sich sogar direkt vor unse­rem Gesund­heits­zen­trum befin­den. Im schlimms­ten Fall sind nur weni­ge Meter ent­fernt wei­te­re Parkmöglichkeiten. 

Wenn du Inter­es­se hast Teil unse­res Teams zu wer­den, schi­cke uns ger­ne eine Mail an: bewerbung@gesundheitszentrum-oberberg.de Wir freu­en uns auf dich! 

Um dein Pro­be­trai­ning in vol­len Zügen aus­zu­kos­ten, soll­test du auf jeden Fall beque­me Sport­klei­dung mit­brin­gen. Außer­dem eine Was­ser­fla­sche und ein Hand­tuch und natür­lich gute Lau­ne und Motivation!