Das Gesundheitszentrum als stolzer Partner des VfL Gummersbach

Stolzer Partner der VfL Gummersbach

Bei unseren Planungen für das neue Gesundheitszentrum Oberberg war eine Institution in unseren Köpfen von Beginn an omnipräsent: der VfL Gummersbach, der wichtigste Sportverein der Stadt und einer der besten Handballklubs Deutschlands.

Unsere vage Hoffnung war, den VfL eventuell als Partner für das Gesundheitszentrum Oberberg gewinnen zu können, also streckten wir unsere Fühler in Richtung der Vereinsführung aus. Nach mehreren Wochen intensiver Verhandlungen stand am Ende eine Einigung: Der VfL wird für mehrere Jahre unser offizieller Gesundheitspartner.

Athletiktraining aus den Händen des Gesundheitszentrum Oberberg

Und so kümmern sich unsere Physiotherapeuten der Atrius Physio sowohl um die Profi-Mannschaft als auch den Nachwuchs des Klubs. Außerdem stellen wir mit Johannes Scheidgen einen unserer Athletiktrainer komplett für das Bundesliga-Team ab.

Eintrittskartenverkauf im Gesundheitszentrum Oberberg

Als neue Adresse in der Region unterstreicht das Gesundheitszentrum Oberberg mit dieser Partnerschaft seine Identifikation mit dem wichtigsten Sportverein in Gummersbach. Gemeinsame Aktionen sind aktuell in Planung, gesichert ist bereits, dass wir Eintrittskarten für die Heimspiele in der SCHWALBE arena direkt bei uns verkaufen.

Uns macht es stolz, dass wir mit unserer Physiotherapie und unserem Athletiktraining aktiv dabei mithelfen dürfen, dass der VfL Gummersbach eine erfolgreiche Saison auf die Platte legt.