Gesundheitspartner VfL Gummersbach

Anfang Juli hat das Gesundheitszentrum Oberberg seine Zusammenarbeit mit dem VfL Gummersbach begonnen, eine der Top-Adressen im deutschen Handballsport. Unsere Physiotherapeuten kümmern sich sowohl um die Profi-Mannschaft als auch den Nachwuchs des Vereins. Außerdem stellen wir einen Athletiktrainer für das Bundesliga-Team ab. Auch darüber hinaus wird das Gesundheitszentrum zur Anlaufstelle für den Klub: Dazu werden wir Tickets für die Partien des Klubs verkaufen und Fan-Aktionen organisieren.

Gesundheitspartner VfL Gummersbach

Gesundheitspartner VfL Gummersbach

Die Gespräche mit dem Gesundheitszentrum Oberberg waren von Anfang an sehr gut und vertrauensvoll. Es hat sich sehr schnell herauskristallisiert, dass dort mit sehr viel Engagement und Professionalität gearbeitet wird. Daher freue ich mich, dass wir mit dem Gesundheitszentrum Oberberg einen neuen, kompetenten Partner gefunden haben und Gummersbach jetzt ein Zentrum hat, das gerade im athletischen Bereich neue Maßstäbe setzt.